Nach acht Jahren Praxistätigkeit bin ich Anfang 2013 mit meiner Praxis von Undorf nach Hemau gezogen. Zusammen mit der Tierphysiotherapeutin Frau Marion Loeffler kann ich meinen Patienten nun ein breites Leistungsspektrum in ruhiger und entspannter Atmosphäre anbieten. Selbstverständlich komme ich bei Bedarf auch gerne zu Ihnen nach Hause oder in den Stall.

Meine Therapieschwerpunkte liegen in der Homöopathie, der Akupunktur und der Phytotherapie, also der Behandlung mit Kräutern. Außerdem arbeite ich sehr gerne mit Blutegeln, die besonders bei Arthrosen große Hilfe leisten, sowie mit Bachblüten und Farblicht.

Meine Mitarbeiterin Frau Weinhut nimmt Ihren Anruf gerne entgegen:

Montag bis Freitag
von 9.00 bis 18.00 Uhr

Tel. 09491 - 954 04 99
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Tierheilpraxis Eva Cau
im Runden Haus
Gewerbering Ost 5b
93155 Hemau

info@tierheilpraxis-cau.de

Der Gesetzgeber verlangt folgenden Hinweis, dem ich hiermit nachkomme:

Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die zum Teil wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.